The Blog

2017: Was gibt’s Neues?

Liebe Besucher und Freunde des Gimmeldinger Mandelblütenfestes,

lange, quälend lange Monate lag Staub auf der offiziellen Seite des Gimmeldinger Mandelblütenfestes. Nun, da der Winter so langsam aber sicher den Rückzug antritt und die Tage wieder länger werden, machen wir uns auf ins Freie, um die ersten Sonnenstrahlen aufzusaugen und nicht zuletzt auch, um der Vegetation prüfend “auf die Blüte zu schauen”.

Auf www.mandelbluetenfest.de und der korrespondierenden Facebook-Gruppe www.facebook.com/mandelbluetenfest erhalten sie, liebe Freunde der Mandelblüte, allerlei aktuelles und neues rund um das Hochfest der Mandel in Gimmeldingen. Um keine Information zu verpassen, empfiehlt es sich, beide Quellen rege zu nutzen. Wer über keinen Zugang zu Facebook verfügt und nicht plant, sich zeitnah einen solchen anzulegen, der findet im Fußbereich der Startseite dieser Seite die letzten Nachrichten aus Facebook in verkürzter Form.

Viel Spaß beim Stöbern auf mandelbluetenfest.de !