The Blog

Einsendefrist für unseren Fotowettbewerb 2013 “Mandelblüte in Gimmeldingen” abgelaufen

Die Einsendefrist für unseren Fotowettbewerb “Mandelblüte in Gimmeldingen” ist seit letzter Nacht 0 Uhr abgelaufen.

Wir haben reichlich Bilder erhalten und davon 60 in unseren Facebook-Ordner aufgenommen. Jetzt machen wir uns im Festausschuss daran, die Bilder individuell zu bewerten.

Die Gewinner werden an einem bestimmten Montagabend mitgeteilt und zwar an dem Montag, an dem wir euch den Termin für das Mandelblütenfest 2013 nennen werden.

An dieser Stelle erstmal herzlichen Dank für die rege Beteiligung bei dieser Premiere für das Gimmeldinger Mandelblütenfest!

Wir haben bereits jetzt beschlossen, den Wettbewerb in 2014 zu wiederholen und haben uns sogar schon ein neues Motto ausgedacht. Mehr dazu in den kommenden Tagen.