The Blog

Frühjahrsmatinée 2015 am Sonntag, den 1. März

Krönungsmatinée 2015 – Gimmeldingen krönt Alessa, die Mandelblütenkönigin

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Gimmeldingen und der Weinbauverein Gimmeldingen laden Sie zur Krönungsmatinee der Gimmeldinger Mandelblütenkönigin am Sonntag, den 01 . März 2015 um 11.00 Uhr in die frühlingshaft geschmückten Verkaufsräume der Gärtnerei Schupp (Neubergstraße 1) ein. Auch in diesem Jahr werden die neue Mandelblütenkönigin Alessa Leydecker und die Mandelblütenprinzessin Katharina Schupp in einer festlichen Matinee von der Pfälzischen Weinkönigin Laura Julier gekrönt. Fenja Neubauer wird ihre Krone abgeben. Es werden zahlreiche Weinhoheiten aus Neustadt und Umgebung anwesend sein.

Die Besucher der Krönungsmatinee erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Die scheidende Königin Fenja zeigt Bilder von Ereignissen in Gimmeldingen und ihren eigenen Auftritten des vergangenen Jahres. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung vom Chor des Gesangvereins Gimmeldingen und der Neustadter
Band “Testsieger”. Mit einem Querschnitt feiner Gimmeldinger Weine und Speisen des Teams des Gimmeldinger Weinbauvereins ist für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

image12