The Blog

Mandelblütenfest 2013 erst im April

Liebe Freunde des Gimmeldinger Mandelblütenfestes!

Die kürzliche Papstwahl im Vatikan erforderte wohl weit weniger Geduld als die Terminfindung für unser diesjähriges Fest.
Um es kurz zu halten: Die Mandelblütenfest-”Konklave” hat sich heute zum dritten Mal in der Gimmeldinger Meerspinnhalle getroffen und am Ende stieg dann leider doch wieder kein rosa Rauch in den Himmel.

Durch die Kälte der letzten Wochen ist nicht zu erwarten, daß sich die Mandelblüten bis zum nächsten Wochenende optimal entwickeln werden; darüber hinaus ist die Wetterprognose nicht zufriedenstellend.

Daher wird das Gimmeldinger Mandelblütenfest weder am kommenden Wochenende noch am darauffolgenden Osterwochende stattfinden.

Das nächste Treffen der Festbetreiber und des Festausschusses wird am Ostermontag, 1. April, um 18.00 Uhr, stattfinden.