The Blog

Mandelblütenfest-”Konklave” trifft sich zum ersten Mal

Am Montag, den 3. März 2014 könnte bereits offiziell das Ende des doch sehr bescheidenen Winters in der Pfalz eingeläutet werden. Die Mandelblütenfest-”Konklave” – bestehend aus den Festbeteiligten und dem Gimmeldinger Festausschuss – wird sich um 12.00 Uhr im Foyer der Meerspinnhalle zum ersten Mal in diesem Jahr zu Beratungen bezüglich des Termins für das Mandelblütenfest 2014 treffen. Anders als im letzten Jahr, als der lange Winter unsere Geduld schwer strapaziert hat, müssen wir wohl dieses Jahr eher einen Gang zulegen, da die Mandelblüte in Gimmeldingen zur Zeit sehr zügig voranschreitet und die Wetterprognosen für März ganz ordentlich aussehen.

Die “Konklave” wird ab sofort an jedem Montag tagen, bis ein Termin für das Mandelblütenfest 2014 gefunden wird. Sobald dies geschehen ist, werden Sie hier auf unserer Website, in Facebook sowie über zahlreiche Medien informiert.

Mehr Infos zur Terminfindung hier. Ein Blick auf unsere Webcams lohnt sich ebenfalls.