The Blog

Wir haben eine neue Mandelblütenkönigin!

15-03-01 (110)

Alessa Leydecker, die ein Jahr lang Gimmeldinger Mandelbluetenprinzessin war, wurde von der Pfälzischen Weinkönigin Laura Julier (links) und der bisherigen Mandelblütenkönign Fenja Neubauer zur neuen Gimmeldinger Mandelblütenkönigin gekrönt. Links: Katharina Schupp, die kurz zuvor die Krone der Mandelblütenprinzessin erhalten hat. Foto: Reinhard Kermann

Am 1. März 2015 fand die ingesamt 5. Krönungsmatinee statt. Viele Gäste waren gekommen um in dem frühlingshaften Ambiente der Gärtnerei Schupp  die Krönung der Mandelblütenkönigin Alessa Leydecker mitzuerleben. Katharina Schupp wurde als neue Mandelblütenprinzessin in Amt und Würden eingesetzt und Fenja Neubauer verabschiedete sich von ihrer Amtszeit als Mandelblütenkönigin mit einer bewegenden Präsentation der Höhepunkte ihrer Amtszeit. Die Krönung wurde von der Pfälzischen Weinkönigin Laura Julier vorgenommen.  Der Gesangverein 1845 Gimmeldingen und die Band Testsieger umrahmten musikalisch die Veranstaltung. Durch das Programm führte Dr. Matthias Frey.